Sportliche Highlights 2019:
Unser Hengst Wunderknabe v. EH Parforce u.d. West Virginia hat in diesem Jahr unter seiner ständigen Reiterin Daniela Hörmiller seinen ersten Grand Prix in der Dressur absolviert, und zwar im österreichischen Igls.
Mit Peppina konnte Dani bei den Schwäbischen Meisterschaften Dressur in Günzburg auftrumpfen. Die beiden waren Meisterschafts-Fünfte und Peppina konnte sich in der Finalprüfung, einer Inter I, an 9. Stelle platzieren.
Die Schwäbischen Meisterschaften Busch fanden Ende September in Mertingen statt – hier holte sich Franz mit der selbstgezogenen She’s Heaven v. Hope of Heaven u.d. Santana ebenfalls einen 5. Platz.
Fohlen 2019:
Wüstensonne v. Wunderknabe u.d. Waikiki hat uns in diesem Jahr ein Stutfohlen von Fürst Belissaro geschenkt.
Welgreca v. El Greco TSF u.d. Woustershire fohlte dieses Jahr einen Sohn des Fürst Belissaro und ist auch wieder tragend vom selben Hengst.
Top-Dressurcrack!
Unser Hengst Wunderknabe hat sich zum Viereckstar gemausert, inzwischen ist er platziert in Dressuren bis Kl. S***
Auch der Chef des Hauses hat sich 2018 gut platzieren können: u.a. mit She's Heaven in der VL in Unterbeuern und mit Räubercharme in der VL in Mertingen ...
Ausbildungspferd Peppina rockt das Viereck! Sie war 2018 in der Inter I in Königsbrunn platziert und brachte auch schon eine Schleife aus einer Inter A nach Hause!
Wir waren uns sicher, dass wir von ihm hören würden - unser Wicht und seine Besitzerin Christina Jorck-Jorckston waren 2015 mehrfach in VA und in Springpferde-A platziert
Bilanz
Zeit für eine kleine Bilanz unserer Turniererfolge 2015 >>>
Pampas war in Unterbeuern beim als One-Day-iWest-Ammersee-Cup ausgeschriebenen CIC** Sechster!
Räubercharme nimmt Kurs aufs Bundeschampionat      >>>
Neu! Springpferd im Angebot      >>>
Windzauber und Wolkenkind sind verkauft, dafür gibt es mit Wicht ein neues Spitzen- pferd im Angebot      >>>
Unsere Pferde und bei uns gezogene Pferde waren wieder sehr erfolgreich >>>hier der Überblick

Leave me Alone und Wousimeyhö sind verkauft, dafür gibt es ein neues Pferd im Angebot      >>>
In Obernburg/Ufr. konnten Franzl und Pampas in einer VM Platz 4 belegen!
Wasti ist verkauft! Er hat ein neues Zuhause in der Schweiz; seine Besitzerin trainiert regelmäßig bei Andreas Dibowski und hat fest vor, mit ihm mal Dreisterne-Prüfungen zu reiten – das Zeug dazu hat dieser Überflieger garantiert!
Endlich geht es wieder raus auf die Turnier- Geländestrecken! Pampas war am Pfingstwochenende auch gleich 6. in einer VL in Steinsee.
Sternstunde ist verkauft - mit einer talentierten Jugendlichen hat sie ganz offenbar die perfekt passende Reiterin gefunden
Bandit lebt nicht mehr     >>>
Kleine Turnierbilanz der letzten Wo- chen     >>>
Gorgeous xx ist verkauft - er wird mit einer jungen Nachwuchsreiterin in den Busch gehen
Papillon in CIC*** Blenheim platziert!
                   >>>

Dani und Wun- derknabe 2. in VL in Pfeffenhausen!
Am 22. Februar 2012 kam Wunderwolke v. Wunderknabe/ Wolke Sieben zur Welt
   News-Archiv