Top-Dressurcrack!
Unser Hengst Wunderknabe hat sich zum Viereckstar gemausert, inzwischen ist er platziert in Dressuren bis Kl. S***
Auch der Chef des Hauses hat sich 2018 gut platzieren können: u.a. mit She's Heaven in der VL in Unterbeuern und mit Räubercharme in der VL in Mertingen ...
Ausbildungspferd Peppina rockt das Viereck! Sie war 2018 in der Inter I in Königsbrunn platziert und brachte auch schon eine Schleife aus einer Inter A nach Hause!
Wir waren uns sicher, dass wir von ihm hören würden - unser Wicht und seine Besitzerin Christina Jorck-Jorckston waren 2015 mehrfach in VA und in Springpferde-A platziert
Bilanz
Zeit für eine kleine Bilanz unserer Turniererfolge 2015 >>>
Pampas war in Unterbeuern beim als One-Day-iWest-Ammersee-Cup ausgeschriebenen CIC** Sechster!
Räubercharme nimmt Kurs aufs Bundeschampionat      >>>
Neu! Springpferd im Angebot      >>>
Windzauber und Wolkenkind sind verkauft, dafür gibt es mit Wicht ein neues Spitzen- pferd im Angebot      >>>
Unsere Pferde und bei uns gezogene Pferde waren wieder sehr erfolgreich >>>hier der Überblick

Leave me Alone und Wousimeyhö sind verkauft, dafür gibt es ein neues Pferd im Angebot      >>>
In Obernburg/Ufr. konnten Franzl und Pampas in einer VM Platz 4 belegen!
Wasti ist verkauft! Er hat ein neues Zuhause in der Schweiz; seine Besitzerin trainiert regelmäßig bei Andreas Dibowski und hat fest vor, mit ihm mal Dreisterne-Prüfungen zu reiten – das Zeug dazu hat dieser Überflieger garantiert!
Endlich geht es wieder raus auf die Turnier- Geländestrecken! Pampas war am Pfingstwochenende auch gleich 6. in einer VL in Steinsee.
Sternstunde ist verkauft - mit einer talentierten Jugendlichen hat sie ganz offenbar die perfekt passende Reiterin gefunden
Bandit lebt nicht mehr     >>>
Kleine Turnierbilanz der letzten Wo- chen     >>>
Gorgeous xx ist verkauft - er wird mit einer jungen Nachwuchsreiterin in den Busch gehen
Papillon in CIC*** Blenheim platziert!
                   >>>

Dani und Wun- derknabe 2. in VL in Pfeffenhausen!
Am 22. Februar 2012 kam Wunderwolke v. Wunderknabe/ Wolke Sieben zur Welt
   News-Archiv