Blut- und Buschpferde
aus Leidenschaft ...
November 2015
Zeit für eine kleine Bilanz der Turniersaison 2015. Es gab viele, viele Erfolge - aber über einige haben wir uns sehr gefreut. Und das möchten wir natürlich mit Ihnen teilen:

Ausbildungspferd Räubercharme v. Heldenberg hat mit Franz im Sattel nun bereits VA gewonnen (in Steinsee) und war in Gutenberg Vierter in einer Geländepferdeprüfung Kl. L.

Unser Hengst Wunderknabe v. Parforce verhalf Danny zu tollen Erfolgen auf dem großen Viereck: Nun haben die beiden bereits Schleifen in Prix St. Georges und in einer Inter I (4. Platz!) erreichen können.

Auch mit Ausbildungspferd Peppina aus dem Besitz von Hans und Maria Schneider hat Danny nunmehr die Königsklasse der Dressur erfolgreich erreicht - sie war Fünfte in einer Inter I. So kann es gehen, wenn ein geplantes Buschpferd ein bisschen zu vorsichtig ist ...

Nachwuchscrack She's Heaven v. Hope of Heaven, mit ihren 5 Jahren Santanas letzte Tochter in unserem Stall, konnte Danny in einer Kombinierten Prüfung Kl. A für junge Pferde in Niederseeon auf den 5. Platz reiten, in Springpferdeprüfungen Kl. A war sie einmal Siegerin und einmal Zweite.