Blut- und Buschpferde
aus Leidenschaft ...

Kilian als Fohlen
Salgen, Oktober 2010
Schöner Erfolg für ein junges Nachwuchspferd: Der 4-jährige Kilian v. Cavallieri xx u.d. StPrPrSt. Kassaried v. Salazar (Z/B: ZG Braunwarth/Sauter, Günzburg), der im Rahmen der Trakehner Ausbildungsförderung bei uns ist, holte sich mit Dany im Sattel bei seinem allerersten Turniereinsatz in Salgen in einer Reitpferdeprüfung mit der Wertnote 8,67 gleich einen Sieg!

Übrigens: An selber Stelle holte sich Nadine Lahmer mit der bei uns gezogenen Windlicht v. Legendär I einen 2. Platz in der VL, Gerti Maier und die auch bei uns gezogene Wildes Früchtchen v. Legendär I waren 5. in der VA, Franz Hörmiller und der zum Verkauf stehende Pampas v. EH Parforce holten ebenfalls einen 5. Platz im L-Springen, und Danny brachte unseren selbst gezogenen Hengst Wunderknabe v. EH Parforce auf den 6. Platz in der VA, wo auch Verkaufspferd Running Bunny noch einen 10. Platz holte.