Blut- und Buschpferde
aus Leidenschaft ...

aufs Bild klicken für größere Ansicht!
September 2013
Sport-News
Unser ZSAA-gekörter HLP-Sieger Wunderknabe war in den letzten Wochen sehr erfolgreich unterwegs: In Schwabmünchen war er Vierter in L und Achter in einem M*-Springen, in Kühbach war er Sechster in einer M*-Dressur. Im österreichischen Klaus holte Wunderknabe einen Sieg und eine weiße Schleife in M*-Dressuren.
   Die bei uns gezogene Weinona und ihre Besitzerin Sonja Engelhardt gewannen im August die VL in Pfeffenhausen!
   Und auch unsere Youngsters machten eine Top-Figur auf dem Turnierplatz: Windzauber holte sich in Sulzthal und Laupheim gleich zwei 6. Plätze in Geländepferdeprüfungen Kl.A. Räubercharme war Mitte September in Ruppertshofen mit der Supernote 7,9 Vierter in einer Geländepferdeprüfung Kl.A.

Jacqueline Jelitto berichtet uns von ihren Distanz-Erfolgen mit ihren beiden Nachwuchscracks aus unserer Zucht: Westmann v. Ridwan xx/West Virginia lief in diesem Jahr bereits in der Wertung die Schilchenhof-Distanz (41 km, 7. Platz), den Hexenritt zum Zabelstein (36 km) und die Mainschleifen-Distanz (64 km, 15. Platz). Wundermaus v. Parforce/Woustershire beendete die beiden 60-km-Ritte Weißenhorn-Distanz (8. Platz) und Hohenholz-Distanz (5. Platz) in der Wertung und unter den Top Ten! Beide Pferde laufen in dieser Saison für das Endurance-Team Roeckl um den bayerischen Mannschaftscup.