Blut- und Buschpferde
aus Leidenschaft ...

aufs Bild klicken für größere Ansicht!
Gernlinden, 25. April 2010
Das war ein Saison-Auftakt nach Maß! Die Sportsaison für den frisch gekörten Wunderknabe v. EH Parforce u.d. West Virginia v. Sascha aus unserer Zucht begann auf Gut Gernlinden. Hier ging er unter Daniela Hörmiller in einer Springpferdeprüfung und in einer Geländepferdeprüfung der Klasse A an den Start. Bei den Springern holte er sich mit der Wertnote 7.2 den 3. Platz, im Busch war die Wertnote 7.8 gut für Platz 7.
Sappalotti v. EH Parforce u.d. Santana v. Belmondo aus unserer Zucht hat an selber Stelle die Geländepferdeprüfung der Klasse A unter ihrer Besitzerin Daniela Remy mit der Wertnote 8.4 gewonnen. Auch der Stil-Geländeritt Klasse L sah Hörmiller-Pferde „auf dem Treppchen“: Sapalottis Halbbruder Tempeltänzer v. Tempeltanz xx unter Claudia Gundel-Fröhlich wurde 2., die ebenfalls bei uns gezogene Windlicht v. Legendär I war mit Nadine Lahmer 3.