Willi Winzig

Foto folgt ...
Schimmelwallach

geb. 2011

Maße:
ca. 1.60 m Stock

Familie:
E9D ElSt. Wundermädel xx

Preisvorstellung:
Kategorie I

Kontakt:
D & F Hörmiller
Tel. 08341-7071
mobil 0171-4142558
Mail
hof-hoermiller@gmx.de
Wunderknabe EH Parforce Habicht
Punchestown Lady xx
West Virginia Sascha
ElSt Wundermädel xx
Waikiki Tempeltanz xx Surumu xx
Traumlady xx
Woustershire Adlerschild xx
West Virginia

4-jähriger Wallach, gerade angeritten. Er ist sehr schick, super-rittig und - wie seine Geschwister schon - absolut klar im Kopf.

Hoch im Blut stehender Busch- oder Springaspirant mit interessanter Linienzucht auf die legendäre Windfall- und Windspiel-Mutter Wundermädel (Elitestute und selbst im Buschsport erfolgreich).

Vater Wunderknabe war haushoher HLP-Sieger und hat mittlerweise Erfolge in M-Springen und M-Dressur.

Mutter Waikiki ist Lehrpferd bei uns und Halbschwester u.a. von Sophie Griegers Windrose, dem Zweisterne-Pferd Windlicht und dem Distanzpferd Wundermaus.