Wunderwolke

Foto folgt ...
Schimmelstute

geb. 2012

Maße:
ca. 1.65 m Stock

Familie:
E9D ElSt. Wundermädel xx

Preisvorstellung:
Kategorie I

Kontakt:
D & F Hörmiller
Tel. 08341-7071
mobil 0171-4142558
Mail
hof-hoermiller@gmx.de
Wunderknabe EH Parforce Habicht
Punchestown Lady xx
West Virginia Sascha
ElSt Wundermädel xx
Wolke Sieben Ridwan xx Lagunas xx
Rosana xx
Waldprinzessin EH Parforce
Woustershire

4-jährige Stute mit ca. 1.65 m Stockmaß und interessanter Linienzucht auf die legendäre Windfall- und Windspiel-Mutter Wundermädel (Elitestute und selbst im Buschsport erfolgreich).

Vater Wunderknabe war haushoher HLP-Sieger und hat mittlerweile Erfolge in CIC*, M-Springen und S-Dressur.

Mutter Wolke Sieben, eine Nachwuchsstute, ist eine Tochter des 7-fachen Siegers Ridwan xx aus dem Stutenstamm von Roncalli, Marlon und Shogun. Der im Pedigree zweifach auftretende Parforce war selbst in Springen bis Kl. S am Start und brachte u.a. das jahrelang beste Trakehner Springpferd (Phantom TSF), die beiden internationalen Buschcracks Banteer TSF und Bunbury sowie vier Elitestuten.

Aus diesem Stutenstamm gingen Leistungspferde der besonderen Klasse hervor - erinnert sei nur an die Dritte der Deutschen Meisterschaft, Windspiel TSF, die Buschcracks Wie Immer, Weißer Riese, Prosecco, Papillon, die mehrfache bayerische Meisterin Windrose und die Distanzpferde Wadonna und Wundermaus.